Umleitung über Kemnat wird besser ausgeschildert

Stuttgart-Riedenberg … Die wegen der Baustelle in Heumaden eingerichtete Umleitung über Kemnat ist in Riedenberg nicht ausgeschildert. Deshalb fahren Ortsunkundige, die aus Riedenberg kommen, hinter dem Sillenbucher Markt vorbei und der Vorfahrtsstraße folgend zur Kirchheimer Straße und damit geradewegs auf die Baustelle zu. Dies war WILIH-Leser Jürgen Raub aus Riedenberg aufgefallen. WILIH hat bei der EnBW nachgefragt.

„Ein entsprechendes Schild wird gerade gefertigt und voraussichtlich morgen aufgestellt”, kam heute Nachmittag (26.8.2021) postwendend die Antwort. Der Bauherr bedankt sich für den Hinweis unseres Lesers.

Foto oben: Vor dem Linksknick der Schemppstraße soll auch noch auf die Umleitung via Kemnat nach Ruit hingewiesen werden.

WILIH-Leser wissen gerne eher als andere mehr als andere. Gerne dürfen Sie diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen!