Stefan Kaufmann in Sillenbuch unterwegs

Stuttgart-Sillenbuch … Der CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Kaufmann war am 11. September in Begleitung der CDU-Bezirksgruppe erneut in Sillenbuch unterwegs. Im direkten Austausch mit den Bürgern ging es Kaufmann vor allem darum, deren Anliegen und Wünsche aufzunehmen. Auf die Nachfragen von Eltern sagte Kaufmann zu, sich für geöffnete Schulen einzusetzen und alles dafür zu tun, um die Bildungschancen junger Menschen zu fördern.

Er betonte außerdem, dass diese Wahl eine Richtungsentscheidung für unser Land sei. Man müsse gestärkt aus der Coronakrise hervorgehen, und dafür brauche man mehr denn je eine starke CDU. Die CDU sei die Partei der sozialen Marktwirtschaft, und nur mit Technologieoffenheit, Innovationen und solider Finanzpolitik ließen sich die Herausforderungen unserer Zukunft gemeinsam meistern. Für diese Ziele werde er sich mit ganzer Kraft einsetzen.

Stefan Kaufmann wird am 22. September von 9 bis 10.30 Uhr vor dem Penny-Markt in Heumaden und am 25. September von 10 bis 11 Uhr vor der Apotheke Mache in Sillenbuch sein und freut sich auf den erneuten Austausch mit der Bürgerschaft.

Quelle und Foto: CDU Sillenbuch

– Anzeige –
– Anzeige –
Eigenwerbung BTW Motiv 1
Eigenwerbung zur BTW Motiv 2
Eigenwerbung zur BTW Motiv 3

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!