Umleitung ist eingerichtet

Stuttgart-Riedenberg … Seit heute (30.5.2018) gilt die Umleitung in Riedenberg. Die Bushaltestelle Steinäcker (Fahrtrichtung Birkach/Plieningen Garbe) ist an die Melonenstraße verlegt. Der Feigenweg wird jetzt in umgekehrter Richtung (Einbahnstraße) in Richtung Sillenbuch befahren, der Verkehr in Richtung Mittlere Filderstraße (Flughafen, Messe, Autobahn) über Melonen- und Eichenparkstraße geleitet. Die Schemppstraße zwischen Melonenstraße und Feigenweg dürfen in Bergabrichtung nur Anlieger befahren. Unverständlich: Im während der Bauzeit – wie sonst – einspurig in eine Richtung befahrbaren Feigenweg darf nun auf keiner Seite geparkt werden. Dagegen hatten bereits im Vorfeld der Umleitung Anwohner protestiert.

Verkehrshinweise wie diese rechtzeitig bekommen? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich den Link, sobald das WILIH-ePaper online gestellt ist.
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!