Unfall mit Verletzten in Sillenbuch – Zeugen gesucht

Stuttgart-Sillenbuch, [post_published] …  Aus bislang unbekannter Ursache ist ein 58 Jahre alter Autofahrer am Dienstag (7.3.2023) auf der Kirchheimer Straße mit seinem VW in den Gegenverkehr geraten und mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammengestoßen.

Der 58-Jährige war gegen 15.10 Uhr auf der Kirchheimer Straße Richtung Sillenbuch unterwegs, als er kurz nach der Haltestelle Ruhbank aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort streifte er zunächst den Jaguar eines 18-Jährigen, bevor er frontal mit dem Audi eines 35 Jahre alten Mannes zusammenstieß, die beide auf der Kirchheimer Straße Richtung Jahnstraße fuhren. Sowohl der 58-Jährige als auch der 35-Jährige zogen sich bei dem Unfall Verletzungen zu. Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, versorgten die beiden und brachten sie in Krankenhäuser.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 89904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken