Verkehrsunfall auf der Kirchheimer Straße – Polizei sucht Zeugen!

Stuttgart-Sillenbuch … Schwere Verletzungen hat am Freitagmorgen (10.3.2017) gegen 9.40 Uhr eine 83 Jahre alte Fußgängerin beim Zusammenprall mit einem Fahrzeug auf der Kirchheimer Straße erlitten.

Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, kümmerten sich um die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus.

Die 83-Jährige wollte die Kirchheimer Straße auf Höhe der Hausnummer 93 überqueren und wurde dabei von dem Fiat einer 52-Jährigen erfasst, die Richtung Ostfildern unterwegs war. Die Autofahrerin erlitt bei dem Unfall einen Schock, auch sie musste von Rettungskräften betreut werden.

Die Beamten der Verkehrspolizei bitten Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Rufnummer 0711 89904100 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.