Vor den Augen des Besitzers: VW Golf entwendet

Ostfildern-Ruit … Ein 57-Jähriger hielt sich am Sonntagmorgen (4.11.2018) gegen 3.50 Uhr auf dem Tankstellengelände an der Stuttgarter Straße in Ruit auf und unterhielt sich mit vier Personen, welche er kurz davor kennengelernt hatte. Der 57-Jährige hatte seinen VW Golf auf dem Tankstellengelände abgestellt. In einem unbeobachteten Moment stiegen die vier flüchtig Bekannten in den Pkw und flüchteten mit dem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen grauen VW Golf Sportsvan mit Stuttgarter Zulassung. Bei mindestens zwei der vier Täter handelte es sich um dunkelhäutige Personen.

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges werden unter der Rufnummer 0711/7091-3 an das Polizeirevier Filderstadt erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen.

Meldungen wie diese nie mehr verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden. Kostet nix, macht aber schlauer.