Waldheim-Spaß in den Sommerferien – Start am 30. Juli

Suttgart-Wangen … Sonnenschein, gute Laune und viel Spaß, wo ist das zu finden? Na klar, im Waldheim. Auch dieses Jahr lädt das Evangelische Ferienwaldheim Waldebene Ost, wieder 6- bis 14-Jährige Kinder zu spannenden Waldheimferien ein. Von 8.30 Uhr bis 18 Uhr können jede Menge Abenteuer erlebt und manche Schätze gehoben werden.

Das dürfen die Kinder erwarten: unterhaltsame Sport- und Spielangebote, kreative Bastelarbeiten, spannende Geschichten, Ausflüge, tolle motivierte Mitarbeiter, einige Überraschungen und jede Menge Spaß. Schnell noch online anmelden unter http://www.ferienwaldheim-waldebene-ost.de/anmeldungen/online-kinderanmeldung/. Dort findet man auch alle Infos und die Fahrpläne der Waldheim-Sonderbusse.

Des Weiteren werden für den zweiten und dritten Abschnitt noch engagierte Mitarbeiter(innen) ab 18 Jahren für die Leitung der Kindergruppen im Team gesucht.

Zum Start in die Urlaubs- und Waldheimzeit wird auf dem Gelände des SV Gablenberg am Sonntag, 30. Juli, ein Gottesdienst im Grünen veranstaltet (11 Uhr: Waldebene Ost 209, 70186 Stuttgart).

Infos wie diese nie mehr verpassen? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!