Waldheim-Spielplatz: Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Stuttgart-Sillenbuch … Ein bislang Unbekannter hat sich am Freitag (4.8.2017) gegen 17 Uhr beim Waldheim an der Gorch-Fock-Straße vor fünf Kindern entblößt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Mann hielt sich im Bereich des dortigen Spielplatzes auf, als er den fünf- bis neunjährigen Kindern auffiel. Hierbei beobachtete er sie, öffnete seine Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die vier Mädchen und ein Junge rannten daraufhin weg und verständigten ihre Eltern. Der Mann ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, zirka 170 cm groß und hat kurze, schwarze Haare. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Aufschrift und einer beigefarbenen Hose bekleidet, zudem trug er ein grau-braunes Basecap und dunkle Halbschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart. Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.