Waldweg nach Esslingen wird bis 19. Mai gesperrt

Ostfildern-Parksiedlung, [post_published] … Der Waldweg zwischen der ehemaligen Kläranlage Parksiedlung und der Klosterallee in Esslingen-Weil wird von Dienstag, 9. Mai, bis voraussichtlich Freitag, 19. Mai, für den Fußgänger- und Radverkehr gesperrt.

Nachdem die Stadtwerke Ostfildern die Kläranlage vergangenes Jahr stillgelegt und im Zuge dessen einen neuen Abwasserkanal durch den Wald zwischen Ostfildern und Esslingen-Weil gebaut haben, sind noch Verbesserungsarbeiten des Waldwegoberbaus notwendig. Gleichzeitig hat die Stadt Esslingen Bauarbeiten in diesem Gebiet angeordnet.

Radfahrer können in dieser Zeit die Radwegeverbindung von Esslingen-Weil nach Ostfildern über die Weilstraße, Champagnestraße und Hohenheimer Straße nutzen. Die Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.

Quelle: Stadt Ostfildern


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken