Weinspaziergang und Gelegenheit zur Kelterführung

Stuttgart-Wangen … Am Freitag, 28. Juli, findet zum fünften Mal der Wangener Weinspaziergang statt. Beginn ist um 17 Uhr in der Wangener Kelter an der Ulmer Straße 334 (Foto: Archiv).

Werner Hohnecker und voraussichtlich Bezirksvorsteher Jakob Bubenheimer eröffnen den Weinspaziergang um 17.30 Uhr in der Kelter. Ab 17.30 Uhr werden nach Bedarf Führungen in der Kelter angeboten.

An allen Ständen werden zusätzlich zu den Getränken auch Snacks angeboten. In der Kelter gibt es einen Wengerter-Burger, im Gemeindegarten Leckeres vom Grill. Die Stände sind mindestens bis 20 Uhr bewirtet, Ausschank im Gemeindegarten bis 23 Uhr.

Nähere Informationen und Streckenverlauf hier.

Quelle: Hohnecker


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken