Zeugen gesucht: Schlägerei an Stadtbahnhaltestelle?

Ostfildern-Ruit … Noch unklar sind die Hintergründe einer möglichen Auseinandersetzung, die sich am Montagabend (13.7.2020), gegen 20.30 Uhr, im Bereich der Stadtbahnhaltestelle Hedelfinger/Plochinger Straße ereignet haben soll.

Ein Zeuge hatte dort einen verletzten 38-Jährigen gefunden, der offenbar zuvor in einen Konflikt mit mehreren Jugendlichen verwickelt und dabei eventuell auch körperlich angegangen worden war. Der stark alkoholisierte Mann wurde anschließend mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Jugendlichen waren zwischenzeitlich mit der U 7 in Richtung Scharnhauser Park davongefahren.

Der Polizeiposten Ostfildern hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 0711 3416983-00 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen. Foto: Archiv.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!