Zweirad-Lenker bei Unfall leicht verletzt

Ostfildern-Scharnhausen … Der Lenker eines Kleinkraftrads ist am Mittwochnachmittag (15.5.2024) bei einem Unfall in Scharnhausen leicht verletzt worden.

Der 43-Jährige war gegen 16.30 Uhr mit seinem Zweirad auf der Nellinger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Da sich zu diesem Zeitpunkt eine Fahrzeugschlange gebildet hatte, überholte er die stehenden Fahrzeuge. Hierbei kam es zur Kollision mit dem VW eines 56 Jahre alten Mannes, der zwischen zwei in dem Stau stehenden Pkw von einer Ausfahrt herkommend nach links in Richtung Scharnhauser Park auf die Nellinger Straße abgebogen war.

Durch den Zusammenstoß stürzte der 43-Jährige von seinem Fahrzeug und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf zirka 3.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein! Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus! Abbestellung jederzeit möglich!


Drucken