Zwölfjähriger unsittlich berührt – Polizei sucht Täter

Stuttgart-Wangen, 12. Juni 2023 … Ein unbekannter Mann hat am Sonntagabend (11.6.2023) an der Kemptener Straße einen zwölf Jahre alten Jungen unsittlich berührt.

Der Junge stieg gegen 19.15 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Hedelfinger Straße aus und ging die Kemptener Straße entlang. Hierbei folgte ihm ein unbekannter Mann, der ihm anschließend unvermittelt in den Schritt griff und danach in Richtung Hedelfinger Straße davonlief.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 160 bis 170 Zentimeter großen und etwa 20 Jahre alten Mann mit kräftiger Statur, einem runden Gesicht und Bauchansatz. Er trug ein blaues T-Shirt sowie eine kurze, dunkle Hose und hatte eine beige Stofftasche dabei.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken