Alkoholisierter Exhibitionist festgenommen

Ostfildern-Scharnhauser Park … Ein mutmaßlicher Exhibitionist ist am Freitagnachmittag (4.3.2022) im Scharnhauser Park aufgetreten.

Gegen 16.10 Uhr hielt sich der 44-jährige Mann im Bereich der Markthalle auf. Im Beisein zweier 5- und 7-jähriger Kinder sowie deren 37-jähriger Mutter urinierte der Mann zunächst, bevor er begann, an seinem Glied zu manipulieren. Als die Frau dies bemerkte, rief sie sofort über den Notruf die Polizei.

Der Mann konnte kurze Zeit später an Ort und Stelle festgenommen werden. Der erheblich alkoholisierte Mann wurde für weitere Maßnahmen zum Polizeirevier Filderstadt verbracht.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.