B 10-Brücke Einöd: Fortsetzung im Februar

Stuttgart-Hedelfingen … Der Baubeschluss für die B 10-Brücke zur Deponie Einöd wurde im Stuttgarter Gemeinderat jetzt von der Tagesordnung genommen. Was ist der Grund? Wie geht es nun mit dem Verfahren weiter?

„Bei der stadtinternen Abstimmung der Beschlussvorlage für den Gemeinderat wurde der Wunsch geäußert, die Abwägung von Varianten in der Vorlage ausführlicher darzustellen.” Dies teilte Martin Thronberens auf Anfrage von WILIH mit. Der städtische Pressesprecher erklärt zum weiteren Vorgehen: „ Diese Informationen werden nun nachgereicht. Wegen der Weihnachtszeit ist eine Behandlung in den zuständigen Ausschüssen für die zweite Februarhälfte geplant.”

WILIH-Leser wissen gerne eher als andere mehr als andere. Gerne dürfen Sie diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen!