Benefiz-Adventstreff von „Wir sind Heumaden“ – Einstimmung auf Weihnachten

Stuttgart-Heumaden … Am 16. Dezember fand in Heumaden Mitte der siebte Adventstreff statt. Ausgerichtet wurde er von der nun als eingetragener Verein operierenden Unternehmerorganisation „Wir sind Heumaden“, der bisherigen Interessengemeinschaft Heumaden Mitte. Passend durften die Besucher ihren Glühwein oder -punsch aus „Wir sind Heumaden“-Bechern trinken. WILIH zeigt hier anschließend Bilder von der Eröffnung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Woche später als bislang traf man sich am Samstagnachmittag im Hof bei Optik Sattur an der Fenchelstraße, um sich mit Freunden und Bekannten auf Weihnachten einzustimmen. Mit Grillwurst und Waffeln kann man sich hier prima stärken – und nebenbei auch noch seinen Weihnachtsbaum kaufen. Außerdem gab es auch wieder selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, die längst mehr als ein Geheimtipp sind.

Alle Verkaufserlöse dienen übrigens einem guten Zweck. Diesmal soll die Spende an die Vereine gehen, die die Interessengemeinschaft von Anfang an tatkräftig mit Gesang und Musik unterhalten haben. Wie hoch die Finanzspritze ausfällt, wird bestimmt bald im neuen Jahr zu vermelden sein.

Bildberichte wie diesen nie mehr verpassen? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!