Bolay oder Langer – Ostfildern wählt am Sonntag

Ostfildern … Am Sonntag, 7. Februar, ist Wahltag in Ostfildern. Der seit 16 Jahren amtierende Oberbürgermeister Christof Bolay möchte für weitere acht Jahre wiedergewählt werden. Sein Konkurrent Robert Langer möchte ihn ablösen.

Die Stadt Ostfildern informiert auf ihrer OB-Wahl-Seite über die Wahlmodalitäten. Wichtiger Hinweis dort für alle Bürger, die noch nicht per Brief gewählt haben: Briefwahl-Unterlagen können nur noch bei plötzlicher Erkrankung eines Wahlberechtigten mit unterschriebenem Antrag des Erkrankten und unter Vorlage einer Vollmacht für die Empfangsberechtigung zu folgenden Zeiten im Wahlamt im Stadthaus im Scharnhauser Park, Gerhard-Koch-Straße 1, EG, Zimmer 20, abgeholt werden:

  • Samstag, 6. Februar, von 9 bis 12 Uhr
  • Sonntag, 7. Februar, von 8 bis 15 Uhr

WILIH-Leser wissen gerne eher als andere mehr als andere. Gerne dürfen Sie diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen!