Einbruch in Einfamilienhaus

Ostfildern-Scharnhauser Park … Der Polizeiposten Ostfildern ermittelt gegen einen noch unbekannten Einbrecher, der am frühen Montagmorgen (20.8.2018), gegen vier Uhr, in ein Einfamilienhaus am Max-Ackermann-Weg eingedrungen ist. Obwohl sich die Bewohner zu dieser Zeit im Haus aufhielten und schliefen, verschaffte sich der Täter über eine lediglich gekippte Terrassentür Zutritt zum Wohnhaus und entwendete anschließend Bargeld in noch unbekannter Höhe. An der Terrassentür hinterließ der Unbekannte zudem geringfügigen Sachschaden.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0711/34169830 erbeten.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Meldungen wie diese nie mehr verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden. Kostet nix, macht aber schlauer.