Exhibitionist in Sillenbuch – Polizei sucht Zeugen

Stuttgart-Sillenbuch … Wie die Polizei Stuttgart mitteilt, hat am Samstag, den 24. Oktober 2015 gegen 17.30 Uhr ein noch unbekannter Exhibitionist im Eichenhain Kinder im Alter von sechs, neun und elf Jahren erschreckt.

Die drei Mädchen spielten alleine im Parkgelände, als sie einen Mann entdeckten, der mit bis zu den Oberschenkeln herunter gelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte und sie beobachtete. Daraufhin verließen sie das Parkgelände und liefen ins Wohngebiet.

Abends erzählten die Mädchen ihren Eltern von dem Vorfall, die daraufhin die Polizei verständigten. Der Täter hat laut der Kinder eine normale Statur, kurze dunkle Haare, keine Brille und war bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover mit Bändel. Zum Alter konnten die Mädchen keine Angaben machen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.