Fahrradunfall: 14-Jährige schwer verletzt

Stuttgart-Heumaden … Bei einem Verkehrsunfall hat sich eine 14 Jahre alte Fahrradfahrerin am Montag (4.6.2018) auf der Kemnater Straße schwere Verletzungen zugezogen. Rettungskräfte waren vor Ort, kümmerten sich um das Mädchen und brachten sie in ein Krankenhaus. Die 14-Jährige befuhr mit ihrem Rad gegen 15.45 Uhr die Kemnater Straße in Richtung Sillenbucher Straße und wollte nach links in den Weg zum Gewann Schwarzäcker einbiegen. Offenbar beachtete sie beim Abbiegen den nachfolgenden Verkehr nicht und kollidierte mit dem Smart einer 48 Jahre alten Frau, die in gleicher Fahrtrichtung hinter der Radfahrerin unterwegs war.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!