Familienstreit eskaliert

Stuttgart-Wangen … Polizeibeamte mussten am Donnerstagabend (4.5.2017) gegen 18 Uhr wegen eines eskalierten Familienstreits am Langwiesenweg ausrücken.

Bei dem Streit ist ein 25-jähriger Mann offenbar von seinem Vater und einem Bruder geschlagen und über mehrere Stunden gegen seinen Willen festgehalten worden. Zudem forderten sie Geld von ihm. Dem 25-Jährigen gelang es, über eine Online-Plattform seine Freundin zu verständigen, die anschließend die Polizei alarmierte. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen, die Ermittlungen zu den Hintergründen der Streitigkeiten dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart. Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.