Gesund kochen im Stadtteil – Mitmachen in Wangen
Stuttgart-Wangen … In Wangen startet das Projekt „Gesund kochen im Stadtteil“. Teilnahme und Mitmachen sind kostenfrei; eingeladen sind alle, die Freude am gemeinsamen Kochen, an neuen Begegnungen und an alltagstauglichen Rezepten haben.
Die ersten vier Multiplikatoren-Workshops finden im Treff 347 (ehemals: Begegnungsstätte) an der Ulmer Straße 347 statt. Termine: 15. Juni, 26. Juni, 13. Juli und 24. Juli 2026, jeweils um 17 Uhr.
Ab August 2026 sind zudem vier monatliche Kochaktionen im Treff 347 geplant. Außerdem gibt es am 6. Juli einen Vortrag zum Thema „Hitze und Ernährung“ mit Lena Melzer vom Gesundheitsamt Stuttgart.
Wer dabei sein möchte, kann sich über die Anmeldung und den Newsletter eintragen: hier. Weitere Infos gibt es auf der Projektseite: hier.
Quelle: Treff 347. Dieser Beitrag wurde anhand von Informationen des Veranstalters mit Hilfe von KI erstellt.
WILIH-Leser sind Bescheidwisser. Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer kompakt informiert sein! Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal in der Woche die Themen der Woche frei Haus! Abbestellung jederzeit möglich!




