Griechisches Ostermenü für Pflegeteam

Stuttgart-Heumaden … Am Ostersonntag wurde das Mitarbeiter- und Pflegeteam des ASB Pflegezentrums am Sillenbucher Markt vom Wirt des Restaurants Deux Greks mit einem Mittagessen versorgt. Konstantinos Kyritsis, dem Vereinswirt des TSV Heumaden, war es ein besonderes Anliegen, dem Pflegeteam am Ostersonntag mit einer leckeren Mahlzeit für seine tolle Arbeit in dieser schweren Zeit zu danken. Deshalb spendierte er allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Drei-Gänge-Menü. Jedes Mitglied des Pflegeteams erhielt eine gemischte griechische Vorspeise, einen Grillteller und als Dessert die griechische Spezialität Galaktomburiko, einen mit Griescreme gefüllten Blätterteig.

Quelle und Foto: TSV Heumaden

Weitere aktuelle WILIH-Berichte über den Stadtbezirk Sillenbuch finden Sie hier

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!