In Kindergarten und Büro eingebrochen

Stuttgart-Wangen … Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch (7.3.2018) in den Kindergarten und ein Büro bei der Evangelischen Kirchengemeinde an der Ulmer Straße 347/1 bzw. 349 – hinter der Wangener Begenungsstätte – eingebrochen und haben eine Kamera gestohlen. Die Täter hebelten zwischen 16 und 7 Uhr ein Fenster zum Kindergarten auf, durchsuchten das Büro und stahlen die Kamera. In einem gegenüberliegenden Gebäude wuchteten die Einbrecher eine Balkontür auf und stiegen in das Gebäude. Dort hebelten sie eine Bürotür auf und durchsuchten den Raum. Ob sie auch dort etwas erbeuteten, ist nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711 8990-3500 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!