Rollator contra Kinderfahrrad – Seniorin verletzt

Stuttgart-Riedenberg … Eine 83-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag (9.3.2018) an der Schemppstraße verletzt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen befand sie sich gegen 16.30 Uhr mit ihrem Rollator auf dem Gehweg gegenüber der Hausnummer 76 als sie mit einem 10 bis 12 Jahre alten Mädchen, das mit einem roten Kinderfahrrad unterwegs war, zusammenstieß. Als Zeugen auf die am Boden liegenden Personen aufmerksam geworden waren, entfernte sich das Mädchen von der Unfallstelle in Richtung Kemnater Straße.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 0711 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!