Kleinkunst in Sillenbuch – Trio zu zweit

Stuttgart-Sillenbuch, [post_published] … Kleinkunst in Sillenbuch: Am Donnerstag, 16. März, gastieren Jordan Djevic und Tiffany Marie Estrada als „Trio-zu-Zweit” im Clara-Zetkin-Haus (20 Uhr: Gorch-Fock-Straße 26, Foto: Archiv). Reservierung unter 0176 24111656. Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Der Akkordeonist Jordan Djevic, sein Akkordeon und die Sängerin Tiffany Marie Estrada schließen sich zu einem außergewöhnlichen Trio zusammen. Es kommt eine Musikmischung heraus, die spannender nicht sein könnte: Von Balkan bis Swing, von Gypsi bis Folk, über Spanien, Portugal, Frankreich nach Amerika und Serbien und zurück …

Tifany Marie Estrada und Jordan Djevic sind dem Sillenbucher Puplikum nicht unbekannt. Schon zahlreiche Konzerte, in unterschiedlichen Formationen, haben die beiden Musiker auf der Kleinkunstbühne Silberwald gegeben, und immer war es eine Reise in eine musikalische Welt, die noch lange im Gemüt der Zuhörer hängen blieb. Jordan Djevic, der in Serbien zu den bekanntesten Akkordionisten zählt, ergänzt sich perfekt mit der in der Swingszene bekannten Sängerin Tifany Marie Estrada, bekannt auch als Frontfrau der  Swing-Combo „Papermoon”.

Quelle und Veranstalter: Kleinkunstbühne Silberwald


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken