Rauchender Sicherungskasten – Feuerwehreinsatz

Ostfildern-Ruit, [post_published] … Ein rauchender Sicherungskasten hat am Sonntagabend (12.3.2023) in einem Mehrfamilienhaus an der Stuttgarter Straße für Aufregung gesorgt.

Gegen 19.30 Uhr waren die Einsatzleitstellen von Feuerwehr und Polizei von Hausbewohnern alarmiert worden. Von den Einsatzkräften wurden alle Bewohner evakuiert. Die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 22 Feuerwehrleuten im Einsatz war, konnte zum Glück schnell Entwarnung geben. Offenbar war aufgrund eines Wasserschadens Wasser in den Sicherungskasten eingedrungen und hatte dort einen kleineren Schmorbrand ausgelöst.

Verletzt wurde niemand. Außer am Sicherungskasten war kein Sachschaden entstanden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken