Nach Unfall mit Kind davongefahren – Zeugen gesucht

Ostfildern-Ruit, [post_published] … Das Polizeirevier Filderstadt sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (16.5.2023) an der Plochinger Straße.

Den aktuellen Ermittlungen zufolge war dort gegen 7.30 Uhr ein elfjähriger Radfahrer auf dem Gehweg unterwegs, als er von einem vorbeifahrenden Auto gestreift wurde. Der Junge wurde hierbei verletzt und stürzte zu Boden. Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt fort.

Der Verkehrsunfall wurde später bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen silbernen VW handeln. Der Fahrer trug einen Vollbart sowie eine schwarze Jacke. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0711 7091-3 entgegengenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken