Pfarrer Lughofer verstorben

Am 31. Juli ist Rudolf Lughofer, langjähriger Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Sillenbuch, verstorben. Rudolf Lughofer versah von 1996 bis 2008 das geschäftsführende Pfarramt der Kirchengemeinde. In seine Sillenbucher Amtszeit fällt unter anderem der Neubau des Parkheimgebäudes, den er wesentlich mitverantwortete. Die Trauerfeier für Pfarrer Lughofer findet am Freitag, 8. August, um 12.30 Uhr in der Waldeck-Kirche in Göppingen statt, wo er ebenfalls als Pfarrer tätig gewesen war und die letzten Jahre seines Ruhestands verbracht hatte.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!