Stefan Kaufmann live erleben – Filder-Forum startet

Stuttgart-Heumaden/Sillenbuch … Im Rahmen eines Stadtteiltags war der CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Kaufmann am 27. August zum Haustürwahlkampf in Heumaden und bei verschiedenen Aktionen in Sillenbuch unterwegs. Begleitet wurde Kaufmann von der CDU-Bezirksgruppe Sillenbuch und der Jungen Union unter dem Fernsehturm.

Stefan Kaufmann nahm sich viel Zeit für den regen Austausch mit den Bürgern. Bürgernähe, so Kaufmann, sei sein zentrales Anliegen und er freue sich über den weiteren Austausch mit der Bürgerschaft.

Das Filder-Forum bietet hierfür eine gute Möglichkeit. Es handelt sich hierbei um ein gemeinsames Online-Format der Vorsitzenden aller CDU-Filderbezirksgruppen (Birkach/Plieningen, Fasanenhof, Degerloch, Möhringen, Sillenbuch, Vaihingen) und der Jungen Union unter dem Fernsehturm. Als Online-Format bis zur Bundestagswahl findet es am 9. und 20. September jeweils von 19-20 Uhr statt. Hier beantwortet und diskutiert Stefan Kaufmann aktuelle Fragen zur Bundespolitik. Interessierte Bürger können sich gerne unter filder-forum@cdu-stuttgart.de zur Teilnahme am Filder-Forum anmelden.

Quelle und Foto: CDU Sillenbuch

– Anzeige –
– Anzeige –
Eigenwerbung BTW Motiv 1
Eigenwerbung zur BTW Motiv 2
Eigenwerbung zur BTW Motiv 3

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!