SVS verlegt Sport ins Wohnzimmer

Stuttgart-Sillenbuch … Der Sportverein Sillenbuch (SVS) hat seine Mitgliederversammlung nun auf den 25. September verlegt. Man hatte gehofft, sie bereits am 29. Mai abhalten zu können, doch das ist nicht mehr zu schaffen. Das für den 11. Juli geplante Sommerfest wurde für dieses Jahr abgesagt.

Obwohl der Sportbetrieb im Moment immer noch ruhen muss, bietet der Verein Möglichkeiten, die Fitness zu erhalten und zu steigern. Er verlegt einen Teil seines Sportangebotes einfach ins heimische Wohnzimmer. Zwei Onlinekurse für Yoga sowie Rücken und Fitness starten am 8. Mai. Information und Anmeldung via geschaeftsstelle@sv-sillenbuch.de.

In einem Infobrief an seine Mitglieder, Freunde und Partner bittet der SV Sillenbuch außerdem um Unterstützung seiner beiden Vereinsgaststätten sowie um Spenden zur Unterstützung des durch den Lockdown finanziell gebeutelten Vereins. Neu auf der Webseite ist eine Rubrik, in der jeden Tag ein SVSler des Tages vorgestellt wird.

Lesen Sie zum Thema auch die Ergebnisse der WILIH-Umfrage unter örtlichen Sportvereinen.

Keine Meldung mehr verpassen? WILIH abonnieren!