Thilo Scholpp bei Plakatenthüllung

Am 26. Januar wurde von Hans-Ulrich Rülke (auf dem Foto links), dem FDP-Spitzenkandidaten und Fraktionschef im Landtag, das erste Großflächenmotiv der FDP Baden-Württemberg enthüllt. Nur 200 Meter weiter befindet sich bekanntermaßen die Villa Reitzenstein, der Regierungssitz. Bei Schnee, Kälte und trübem Wetter war das große Motiv ein Eyecatcher. Die gesamte Werbelinie der FDP wird bunt und schrill.

Mit dabei am Bubenbad: Thilo Scholpp, der für die Liberalen im Wahlkreis Stuttgart IV antritt (auf dem Foto rechts). Hier gehört der Osten dazu, aber auch die Neckarvororte mit Wangen, Hedelfingen, Rohracker und Lederberg. Dort und in der ganzen Stadt wird der Landtagswahlkampf ab dem 31. Januar sichtbar: Dann ist Plakatstart auf Straßen und Plätzen. Thilo Scholpp: „Ich freue mich auf Reaktionen und Meinungen der Bürger zur FDP-Kampagne und unserem Programm.”

Quelle: FDP

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!