Unfall in Kemnat – Pkw gegen Motorroller

Ostfildern-Kemnat … Bei einer Kollision mit einem Pkw ist am Freitag (18.10.2019), gegen 11.20 Uhr, auf der Heumadener Straße ein 66-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt worden.

Eine 25-Jährige Mazda-Fahrerin wollte aus der Württembergstraße kommend nach links in Richtung Ortsmitte abbiegen und hielt an der Einmündung zunächst an. Als aus Ortsmitte ein Transporter heranfuhr und rechts blinkte, um seinerseits in die Württembergstraße abzubiegen, fuhr die junge Frau los. Darauf kam es zum Zusammenstoß mit dem Rollerfahrer, der hinter dem abbiegenden Transporter der Heumadener Straße weiter geradeaus in Richtung Ruit folgte.

Der 66-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung eine Klinik gebracht. Sein Roller wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf insgesamt 3.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.