Unfall mit Kind – Polizei sucht Zeugen

Ostfildern-Scharnhauser Park … Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (4.1.2022) an der Bonhoefferstraße sucht das Polizeirevier Filderstadt.

Gegen zwölf Uhr fuhr eine 84 Jahre alte Frau mit ihrem VW auf der Bonhoefferstraße in Fahrtrichtung Ortsmitte. Im Bereich der Verkehrsinsel am Ortseingang überquerte ein bislang unbekannter Junge mit seinem Cityroller die Fahrbahn und kollidierte mit dem Auto. Die Autofahrerin kümmerte sich mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer um das Kind. Es versicherte, dass ihm nichts passiert sei und ihm nichts weh tue und fuhr mit seinem Roller davon.

Der Junge wird als ca. sieben bis acht Jahre alt und etwa 140 cm groß beschrieben. Er hatte dunkelblonde, etwas längere Haare und trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose. Am VW der Frau entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0711/70913 erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!