Wer hatte Grün – Zeugen gesucht

Stuttgart-Wangen … Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag (8.1.2019) auf den Otto-Konz-Brücken ereignet hat. Eine 24 Jahre alte Audi-Fahrerin fuhr von der Bundestraße 10 auf die Otto-Konz-Brücken ab und wollte von dort nach links in Richtung Untertürkheim weiterfahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes einer 46-Jährigen, die von Untertürkheim kommend Richtung Wangen fuhr. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Die Beamten suchen nun unter der Rufnummer 0711 89903500 Zeugen, insbesondere bezüglich der Ampelschaltung.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart.

Meldungen wie diese nie mehr verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden. Kostet nix, macht aber schlauer.