Aus Einbrüchen der vergangenen zwei Wochen: Sichergestelltes Diebesgut anzuschauen!

Stuttgart … Nach der Festnahme von zwei mutmaßlichen Einbrechern am Mittwochabend (8.2.2017) in Schwieberdingen hat die Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch Fotos der in diesem Zusammenhang sichergestellten Gegenstände auf der Internetseite des Polizeipräsidiums Ludwigsburg veröffentlicht.

Darunter befinden sich Schmuckstücke, Handtaschen, Geldbörsen und Uhren, die bislang noch nicht zugeordnet werden konnten. Die Ermittler bitten Personen, die in den vergangenen beiden Wochen in den Kreisen Ludwigsburg und Böblingen sowie in Stuttgart Opfer eines Wohnungseinbruchs wurden, sich hier die Fotos anzusehen.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart. Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.