Autofahrer-Streit auf den Otto-Hirsch-Brücken

Stuttgart-Hedelfingen … Zu Handgreiflichkeiten ist es am Freitagnachmittag (13.12.2019) unter zwei Autofahrern gekommen. Zuvor hatte der Fahrer eines VW Caddy mehrere Pkw auf dem Standstreifen der B10 in Fahrtrichtung Esslingen rechts überholt. Der 53-jährige Fahrer eines weißen BMW erkannte dies im Rückspiegel und unterband die Weiterfahrt auf dem Standstreifen, indem er ebenfalls auf den Standstreifen wechselte. Beide Pkw fuhren anschließend die Abfahrt zu den Otto-Hirsch-Brücken hoch und standen dort gegen 15.50 Uhr bei Rot an der Lichtzeichenanlage. Beide Autofahrer stiegen aus, und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Fahrer des VW fuhr danach bei Rotlicht über die Otto-Hirsch-Brücken wieder auf die B10 in Fahrtrichtung Esslingen.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier 5, Ostendstraße unter der Telefonnummer 0711 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.