Einkaufsmarkt vorsorglich geschlossen

Ostfildern-Scharnhausen … Am Freitag (17.4.2020) gegen 20.45 Uhr ist der Integrierten Leitstelle des Landkreises Esslingen gemeldet worden, dass es im Einkaufsmarkt an der Liststraße stark verschmort riechen würde. Der Markt wurde vorsorglich durch die Mitarbeiter geräumt. Es wurde festgestellt, dass im 1. OG im Bereich des Kassenvorraumes eine atemwegsreizende Substanz in der Luft war, welche einen starken Hustenreiz auslöste. Die von der Feuerwehr durchgeführten Messungen führten nicht zur Identifizierung des Stoffes beziehungsweise dessen Herkunft. Der Einkaufsmarkt, welcher planmäßig eigentlich bis 22 Uhr geöffnet hat, wurde nach Rücksprache mit der Marktleitung am Abend vorsorglich nicht mehr geöffnet.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!