Eröffnung des neuen Kinderhauses Ostfildern

Am Samstag, 27. September, findet von 11 bis 15 Uhr ein
Tag der offenen Tür im neuen Kinderhaus Ostfildern an der Ludwig-Jahn-Straße 65 in Nellingen statt.

Für den seit 1991 eingetragenen gemeinnützigen Trägerverein ist dies ein wichtiger Termin, stellt er doch einen Neustart dar. Nach fast 20 Jahren am Nellinger Badweg musste der Verein nämlich Ende 2013 seine Kindertagesstätte nach überraschender Kündigung des Mietvertrages verlassen. Das neue Domizil bei der Stadtbahnendhaltestelle bietet nach Ansicht der Vereinsführung Betreuungssicherheit auf mindestens zehn Jahre für derzeit 15 Kinder zwischen drei und sechs Jahren.

Der Kinderhausverein bedankt sich bei allen Freunden, Firmen, Förderern und vielen Mitgliedern des Vereins, die sich monatelang ehrenamtlich für die Kinderbetreuung des Vereins eingesetzt haben.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!