Paula ärgert WILIH

In der Nacht zum heutigen „WILIH-Dienstag” sollen 55 Liter Regen pro Quadratmeter über der Region Stuttgart gefallen sein. Schuld daran ist „Paula”, das aktuelle Tief. Wir hoffen sehr, dass möglichst wenige WILIHs an den Abholstellen unserer Austräger(innen) nass geworden sind. Sollte aber der eine oder andere WILIH etwas feucht oder wellig im Briefkasten ankommen, bitten wir unsere Leserschaft um Nachsehen. Unsere fleißigen WILIH-Verteiler(innen) geben sich alle Mühe, ihren Job im Freien auch bei den widrigsten Umständen bestens zu erledigen. Aber wer heute selber draußen war, kann sich bestimmt vorstellen, wie schwierig das ist.

Allen Lesern, die ihren WILIH erst fönen müssen, bevor sie ihn durchblättern können, herzlichen Dank für ihr Verständnis – Schuld ist Paula! Und erst recht ein ganz herzliches Dankeschön an das fleißige WILIH-Austräger-Team!

Eine Alternative wäre übrigens das E-Paper auf dieser Seite. Im Internet regnet es nämlich nicht.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!