Hohlweg-Sperrung – Poller warten auf Einbau

Stuttgart-Sillenbuch … Die Poller vor der Alt-Sillenbucher Seite des Hohlwegs stehen immer noch am Straßenrand. Eigentlich hätten sie noch im November in die markierten Hülsen der Fahrbahn eingebaut werden sollen. Das dauert nun doch noch etwas länger.

Auf Nachfrage erhielt WILIH aus dem städtischen Tiefbauamt die Information, dass die Sperrpfosten am 20. Dezember aufgestellt werden sollen. Die Sperrung des Hohlwegs könnte also vor Weihnachten endgültig eingerichtet sein. Damit wäre – wenn alles wie vorgesehen klappt – das Dauerbrenner-Thema dann kurz vor Jahresschluss doch noch abzuhaken.

wilih.de bietet kompakte Information – danke fürs Weiterempfehlen!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!